Dado

Name :

Dado

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 2012

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser

(Vi)

Email: Renate.dueser@t-online.de

4.12.2021 Wir haben neue Bilder von Dado bekommen, der sich mittlerweile schon gut erholt hat auf seiner Pflegestelle

https://youtube.com/shorts/sB_RNKBJx3Q?feature=share

https://youtube.com/shorts/u0GPFGICF_0?feature=share

Diese arme Seele wurde in einem kleinen Ort in den Bergen von Patras gefunden. Er wurde von den Behörden zur Tierärztin bringen lassen um ihn einzuschläfern.

Die Tierärztin benachrichtige unsere Tierschützerin, die sich sofort bereit erklärte Dado aufzunehmen. Dado wurde nun kastriert und ist jetzt erstmal in Sicherheit. Er versteht sich mit den anderen Hunden und auch mit den  Katzen auf der Pflegestelle in Griechenland.

Er kann leider nicht dauerhaft bei der Tierschützerin bleiben und wir suchen nun dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für Dado.

Dado ist ca. 9 Jahre alt und an Leishmaniose erkrankt und wir wünschen ihm so sehr noch ein paar schöne und behütete Jahre.

https://youtu.be/O-k1vekITXE 

Wenn Dado ihr Herz berührt, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin:

Renate Düser

Email : Renate.dueser@t-online.de