Celine

Name :

Celine

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca.03/2022

Gewicht:

15 kg

Höhe:

46 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ma)

September 2023

wir haben ein kleines Update von Celine bekommen, die in Griechenland in einer Pension lebt. Sie ist eine wunderschöne und liebenswerte junge Hundedame geworden und wartet leider immer noch auf ihre Menschen

https://youtube.com/shorts/ZXAjGG0eNPo?feature=shared

https://youtube.com/shorts/sAuG3ykQIP0?feature=shared

Mai 2023

Celine wurde zusammen mit ihrer Schwester Celeste auf einer Müllhalde gefunden.

Die beiden Hündinnen waren sehr verwahrlost und abgemagert und konnten nun in einer Pension in Sicherheit gebracht werden.

Celine und Celeste hängen sehr aneinander und geben sich Halt. Es wäre schön, wenn wir ein Zuhause für die Beiden gemeinsam finden, es ist aber keine Bedingung.

Celine ist eine liebe und freundliche Hündin und wir hoffen, dass sie bald ihre Reise ins Glück antreten darf.

https://youtube.com/shorts/OZEHu-VwKKE?feature=share

https://youtube.com/shorts/k3c0DGC8NzY?feature=share

https://youtube.com/shorts/haPZLDhg_eg?feature=share

Celine reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de