Carlos

Name :

Carlos

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

12/2020

Gewicht:

 10 kg Stand Mai 2021

Größe

37 cm Stand Mai 2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser    (Ma)                          

Email: Renate.dueser@t-online.de

Carlos, seine Schwester Carlita  und die Mama Carla leben in Griechenland bei einem alten Mann auf einem Feld, ohne menschliche Zuwendung.

Mittlerweile schafft er es nicht mehr sich um die Hunde zu kümmern und hat die Tierschützer um Hilfe bei der Vermittlung gebeten.

Carlos ist noch sehr schüchtern, da er bisher noch nie von Menschen gestreichelt wurde. Das soll sich jetzt aber ändern.

Wir suchen nun für den kleinen Carlos ein schönes Zuhause, wo er sicher und behütet aufwachsen darf und das  Hunde 1 x 1 lernen darf.

https://youtu.be/CiDat–UiaY

 https://youtu.be/D2EGzh9S0gw

Carlos  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Bitte kontaktieren Sie seine Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de