Caesar

Name :

Caesar

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2013

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ju)                               

Email: Renate.dueser@t-online.de

30.11.2021

Wir haben neue Videos von Caesar bekommen.

Mittlerweile geht er auch an der Leine spazieren, langsam zwar, aber es wird. Seine Lebensfreude ist jedenfalls ungebrochen.  Wir hoffen, dass auch Caesar nochmal sein Glück findet.

Caesar wurde von einer Tierschützerin gefunden und lebt nun bei ihr auf Pflegestelle in Griechenland.

Caesar hat Probleme mit den Hinterläufen, wird aber im Moment mit Cortison und Antibiotika behandelt und wir hoffen, dass er bald wieder besser laufen kann.

Caesar ist ein ganz lieber Junge, er hat keine Probleme mit den anderen Tieren auf der Pflegestelle. Er ist allerdings ängstlich im Stadttrubel, Autos und laute Geräusche schüchtern ihn noch ein bisschen ein. An der Leine laufen mag er noch überhaupt nicht und es dauert sicher noch, bis er hier Vertrauen gefasst hat.

Wenn Sie Caesar noch ein schönes Hundeleben schenken möchten,  Liebe  und Geduld mitbringen, dann wenden Sie sich  bitte an seine Vermittlerin

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de