Butter

Name :

Butter

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 09/2020

Gewicht:

Ca. 35 kg

Höhe:

Ca. 65 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ju)                          

Email: Renate.dueser@t-online.de

September 2023

Wir haben neue Bilder und ein Video von Butter bekommen.

Butter wurde wegen seiner schlechten Nierenwerte behandelt. Nun ist er endlich völlig gesund!!!Er wurde in den letzten sechs Monaten zweimal getestet und es geht ihm gut.

Butter ist wirklich ein sanfter zärtlicher Riese, der freundlich zu allen Hunden, Katzen und Menschen ist

Er wiegt jetzt 46 Kilo (er muss mindestens 6-8 Kilo abnehmen)er liebt es zu fressen😜Er kann perfekt an der Leine laufen, fährt perfekt im Auto mit (er springt von alleine rein)und er mag es nicht wirklich zum Tierarzt zu gehen…aber er ist auch dort ruhig und lieb.

Also hier wartet nun ein richtiger Schatz auf seine Menschen und sein Zuhause für immer

https://youtube.com/shorts/_FLZsrgXQkA?si=2CkU3KZ8HPwmYSNM 

September 2022

Butter wurde vor ein paar Wochen in einem Gebiet außerhalb von Patras ausgesetzt…ein junges Mädchen gab ihm Futter und Wasser, aber die Leute in der Nachbarschaft wollten ihn nicht und vertrieben ihn. Er kam trotzdem wieder zurück und das Mädchen informierte die Tierschützer.

Butter hatte eine Mittelohrentzündung, deshalb hat er schlecht hören können. Er bekam Medikamente und wird demnächst nochmal untersucht.

Der zarte Riese ist freundlich zu allen Menschen, Hunden und Katzen. Er ist sehr ruhig und kann an der Leine laufen.

Butter lebt nun auf einer Pflegestelle mit weiteren Hunden und vielen Katzen.

https://youtube.com/shorts/CGTowknuOeA?feature=share

Butter reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de