Burito

Udate November 2023

Burito hat ein Zuhause in Griechenland gefunden. Wir wünschen ihm ein schönes Hundeleben

Name :

Burito

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 11/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ju)

Update Juli 2023

Burito ist wirklich zu einem wunderschönen Hundejungen herangewachsen. Er lebt nun in einer Pension und verbringt den größten Teil des Tages mit Spielen mit den anderen Hunden. Er liebt Wasser und er läuft gut an der Leine. Burito ist ein sehr freundlicher und gehorsamer Junghund. Er mag alle Menschen und es wäre schön, wenn er endlich eine eigene Familie findet. Burito wird sicher nicht mehr viel wachsen und kleiner bleiben als anfänglich von den Tierschützern vermutet. Er ist jetzt 8 -9 Monate und ist ca. 50 cm hoch.

Update Mai 2023

Wir haben neue Fotos von Burito bekommen, der sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt hat. Er lebt mit seinem Bruder in einem Shelter und wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet und den Zwinger verlassen darf.

Burito und Burger wurden ausgesetzt, als sie ca. 1 Monat alt waren. Sie leben jetzt auf einer Pflegestelle und entwickeln sich zu normalen kleinen Welpen. Burito ist der selbstbewusstere der Beiden und ist freundlich zu Kindern und auch zu den Katzen und Hunden auf der Pflegestelle. Es ist verspielt und kann auch schon an einer Leine laufen. Bei besonderen Leckerchen versucht er dies allerdings schon zu verteidigen.

Burito wird mal ein größerer Hund werden ( geschätzt ca.  28-30 kg) und wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung, die diesem hübschen Welpen ein verantwortungsbewusstes und liebevolles Zuhause schenken möchten. https://youtube.com/shorts/MaCpgGhmcn8?feature=share 

Burito kann ab März 2023 ausreisen und reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de