Burger

28.05.2023 Burger hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde heute von seiner Familie abgeholt.

Wir wünschen Burger und seinen Menschen eine wunderschöne gemeinsame Zeit

Name :

Burger

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 11/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ju)

Update Mai 2023

Wir haben neue Bilder von Burger bekommen, der zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen ist mit einem großen Herzen.

Leider lebt Burger in einem Shelter und 23 Stunden am Tag in einem Zwinger und wir hoffen, dass er bald ein Zuhause findet.

Burger und Burito wurden ausgesetzt, als sie ca. 1 Monat alt waren. Sie leben jetzt auf einer Pflegestelle und entwickeln sich zu normalen kleinen Welpen. Burger ist freundlich zu Kindern und auch zu den Katzen und Hunden auf der Pflegestelle. Es ist verspielt und kann auch schon an einer Leine laufen. Bei besonderen Leckerchen versucht er dies allerdings schon zu verteidigen.

Burger  wird mal ein größerer Hund werden ( geschätzt ca.  30-35 kg) und wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung, die diesem hübschen Welpen ein verantwortungsbewusstes und liebevolles Zuhause schenken möchten. https://youtube.com/shorts/MaCpgGhmcn8?feature=share 

Burger kann ab März 2023 ausreisen und reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de