Bran

Update 15.02.2021

Wir haben heute die traurige Nachricht erhalten, dass Bran über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Seine Familie musste ihn krankheitsbedingt einschläfern lassen.

Wir sind sehr traurig.

Gute Reise kleine Bran, wir hätten dir so gerne ein schönes und langes Hundeleben gewünscht.

Es tut uns sehr leid

Bran hat sich prima in seinem Zuhause eingelebt

Update 24.10.2020 Bran hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach  Deutschland reisen. Wir wünschen Bran und seiner Familie alles Gute

Name :

Bran

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

31/05/2020

Aufenthaltsort:

Griechenland

 

Bran und seine Geschwister wurden in einem Shelter geboren. Die Mama der Welpen wurde ein paar Tage vor der Geburt in den Shelter gebracht und konnte dort in Sicherheit ihre Jungen zur Welt bringen.

Bran ist ein verspielter und fröhlicher Welpe und wir hoffen schnell ein schönes Zuhause zu finden, damit er seine Welpenzeit nicht im Shelter in einem Zwinger verbringen muss.

Bran wird sicher mal ein etwas größerer Hund werden, die Mama wiegt ca. 28 kg.

Wenn Sie dem süßen Welpen ein schönes Zuhause schenken, ihm das  Hunde 1 x 1 und alles was Hund wissen muss, beibringen möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de