Bozo

27.05.2023 Bozo hat ein schönes ZUhause gefunden und durfte nach Deutschland zu seiner Familie reisen. Das erste Video spricht schon Bände… Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und eine wunderschöne Zeit

Name :

Bozo

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 11/2021

Gewicht:

8 kg

Höhe :

Ca. 30 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ju)

BOZO, dieser süße kleine Hundemann wurde in Griechenland, zusammen mit seiner Schwester, vor dem Haus eines Mannes ausgesetzt der schon sehr viele Hunde bei sich aufgenommen hat. Der ältere Herr konnte die Beiden nicht mehr bei sich aufnehmen und hat ihnen Futter und Wasser gegeben.

Bozos Schwester wurde von Anwohnern mitgenommen und Bozo blieb alleine vor dem Haus zurück.

Unsere Tierschützerin kümmerte sich und nahm ihn mit zum Shelter. Bozo ist ein ganz freundlicher und lieber Junge und vollkommen gesund.

Wir hoffen, er darf bald ins Glück reisen.

Bozo reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de