Boomer wurde über einen anderen Verein vermittelt

Name :

Boomer

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca.02/2023

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ma)

Update August 2023
Wir haben neue Bilder und ein Update von Boomer bekommen.
Leider hat der hübsche Junge bislang keine eigene Familie gefunden.
Boomer wächst zu einem süßen wunderhübschen Junghund heran.
Boomer ist sehr freundlich zu allen Tieren und Menschen… Er liebt es, den ganzen Tag zu spielen und zu rennen.
Jetzt wiegt er etwa 16 kg und ist 45 cm groß …
Ein wunderschöner weißer Teddybär, der auf seine ewige Familie wartet.
Wer öffnet sein Herz für diesen wunderschönen großen Welpen?

Boomer wurde von Touristen im Müll gefunden. Er lag voller Dreck und halb verhungert in einer Mülltonne.

Mittlerweile hat sich Boomer auf seiner Pflegestelle zu einem kleinen weißen Sonnenschein entwickelt. Er ist welpentypisch verspielt und fröhlich. Er liebt alle Menschen und alle anderen Tiere auf der Pflegestelle.

Wir hoffen, dass der süße Boomer bald ein liebevolles Zuhause findet, damit er seinen schrecklichen Start ins Leben bald vergessen kann.

Boomer wird nach Einschätzung der Tierschützer mal ein mittelgroßer Hund (ca 50.55 cm / 25 kg) werden.

https://youtube.com/shorts/TfggFUCNHyg?feature=share4

https://youtube.com/watch?v=1i8LzuuYnxs&feature=share

Boomer reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de