Bonjovi

Name :

Bonjovi

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 01/2020

Gewicht:

Höhe:

Ca. 9kg

32 cm

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update Mai 2022

Wir haben neue Bilder von Bonjovi bekommen und hoffen, dass es nun klappt mit dem eigenen Zuhause für das kleine fröhliche Kerlchen

 

01.03.2022

Wir haben ein Update von dem süßen kleinen Bonjovi bekommen. Seine Behandlung ist nun abgeschlossen und er durfte nun auf eine Pflegestelle umziehen.

Bonjovi ist ein freundliches und fröhliches kleines Kerlchen, der sich mit den anderen Hunden gut versteht. Sein Schwänzchen steht den ganzen Tag vor Freude nicht still und wir hoffen, dass Bonjovi bald in ein eigenes Zuhause umziehen darf. Bonjovi ist ca. 32 cm hoch und muss noch ein paar Kilos zunehmen. Aber er ist gesund und freut sich seines Lebens 🙂 

https://youtube.com/shorts/l8xr8l6rVY4?feature=share

https://youtube.com/shorts/LnBl-Vg7dNs?feature=share 

Der kleine Bonjovi wurde von einem Mann in Patras gefunden. Er war vollkommen mit blauer Farbe verschmiert und wir wissen nicht, was man ihm angetan hat.

Bonjovi lebt nun erstmal für einen Monat in einer Tierarztpraxis, wo er gründlich untersucht und behandelt wird. Er hat einen Leishmaniose Titer und bekommt Spezialfutter aufgrund seiner Anämie.

Da das kleine Kerlchen danach nicht wieder auf die Straße soll, hoffen wir auf Paten oder vielleicht sogar ein eigenes Zuhause.

Wenn Sie Bonjovi helfen möchten, dann wenden Sie sich bitte an:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de