Bolek

7.8.2021 Bolek hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Bolek und seiner Familie alles Gute

Name :

Bolek

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

03/2021

Gewicht:

 

Höhe:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

18.05.2021

Bolek und seine 3 Geschwister wurden an einer Müllhalde gefunden. Die Kleinen waren gerade mal 5 Tage alt und jemand hatte sie in einen Eimer gepackt und dort entsorgt.

Die Tierschützerin nahm die Kleinen mit nach Hause und zog sie mit der Flasche auf. Leider ist eins der Welpen nach ein paar Tagen verstorben.

Mitttlerweile haben sich die Welpchen sehr gut entwickelt und sind welpentypisch verspielt. Bolek ist der Kleinste der Welpen, er ist ein verschmustes Hundebaby. Er wird sicher mal um die 17 kg wiegen, wenn er erwachsen ist.

https://youtu.be/FNQC4QUbAM8

https://youtu.be/VIO5hVW6ERQ

https://youtu.be/XGswGO9G2BE

Wenn Sie Bolek ein schönes Zuhause schenken möchten, wo er sicher und geborgen aufwachsen darf, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin

Bolek wäre ab Ende Juli/ Anfang August ausreisefähig. ER reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de