Bobos

29.11.23

Bobos hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen Bobos und seiner Familie ein wunderschönes gemeinsames Leben.

Name :

Bobos

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca.07/2020

Gewicht:

Ca. 17 kg  

Höhe:

 

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ju)                          

Email: Renate.dueser@t-online.de

 

Update 28.10.2023
Bei Bobos wurde ein Bluttest veranlasst. Er ist völlig gesund. Leber und Niere o. B.
Negativ getestet auf Mittelmeererkrankungen.
Er benötigt aber weiterhin Spezialfutter für seinen empfindlichen Magen.
Wer verliebt sich in diesen tollen Hund und ermöglich ihm ein weiches Körbchen.

Update November 2022

Wir haben neue Bilder und ein Video von dem süßen Bobos bekommen und hoffen, dass auch er bald gesehen wird.

Bobos ist der richtige Hund für ruhige Menschen, die einen Gefährten zum Spazierengehen und zum Schmusen suchen .

Bobos wurde jetzt auch nochmal gründliche untersucht und alle Werte waren in Ordnung. Er hat eine leichte Futtermittelallergie und bekommt Spezialfutter.

Bobos wurde auf den Straßen von Patras gefunden, als er auf der Suche nach Futter war. Er lebt nun in einer Pension und zeigt sich dort als ein sehr freundlicher und liebenswürdiger Hund. Mit den anderen Hunden und den Katzen verträgt er sich gut.

Bobos ist stubenrein und kennt es an der Leine zu laufen. Er wiegt aktuell nur 17 kg, ist aber vollkommen gesund. Er hat einen empfindlichen Magen und bekommt deswegen Spezialfutter.

Anfangs ist Bobos bei fremden Menschen schüchtern und zurückhaltend, deswegen hoffen wir Menschen zu finden, die mit Geduld und Empathie sein Herz erobern.

Bobos reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de