Bobos

Name :

Bobos

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca.07/2020

Gewicht:

Ca. 17 kg  

Höhe:

 

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ju)                          

Email: Renate.dueser@t-online.de

 

Bobos wurde auf den Straßen von Patras gefunden, als er auf der Suche nach Futter war. Er lebt nun in einer Pension und zeigt sich dort als ein sehr freundlicher und liebenswürdiger Hund. Mit den anderen Hunden und den Katzen verträgt er sich gut.

Bobos ist stubenrein und kennt es an der Leine zu laufen. Er wiegt aktuell nur 17 kg, ist aber vollkommen gesund. Er hat einen empfindlichen Magen und bekommt deswegen Spezialfutter.

Anfangs ist Bobos bei fremden Menschen schüchtern und zurückhaltend, deswegen hoffen wir Menschen zu finden, die mit Geduld und Empathie sein Herz erobern.

Bobos reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de