Bobo

30.08.2021 Bobo hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Bobo und seiner Familie alles Gute für die Zukunft

Name :

Bobo

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 03/2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Bobo und seine 3 Geschwister wurden an einer Müllhalde gefunden. Die Kleinen waren gerade mal 5 Tage alt und jemand hatte sie in einen Eimer gepackt und dort entsorgt.

Die Tierschützerin nahm die Kleinen mit nach Hause und zog sie mit der Flasche auf. Leider ist eins der Welpen nach ein paar Tagen verstorben.

Mitttlerweile haben sich die Welpchen sehr gut entwickelt und sind welpentypisch verspielt. Zwei der Welpen haben bereits eine Familie gefunden und dürfen bald ihre Reise in Glück starten.

Bobo ist der größte der Welpen und der Chef in der Familie. Er ist ein lustiges und verspieltes Kerlchen und liebt alle Menschen und Tiere.  Er wird voraussichtlich mal um die 50-55 ccm hoch werden.

https://youtu.be/FNQC4QUbAM8

https://youtu.be/VIO5hVW6ERQ

https://youtu.be/XGswGO9G2BE

Wenn Sie Bobo ein schönes Zuhause schenken möchten, wo er sicher und geborgen aufwachsen darf, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin

Bobo wäre ab Ende Juli/ Anfang August ausreisefähig. Er reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.



Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de