Bobby

Update 17.02.2021

Wir freuen uns sehr über Post von Bobby und seiner Familie 🙂

Hallo liebes Team von Patras-Hunde,

Bobby heißt jetzt Fynn und wohnt seit 3 1/2 Monaten bei uns und er taut immer mehr auf Er ist ein richtiger Kuschelbär😊

Sein Gewicht hat er 35 kg reduziert 🐕

Drinnen spielt er auch gern mal mit seinen Hundefreunden und er liebt es im Wald spazieren zu gehen.

Bei neuen Geräuschen ist er immer wieder mal unsicher, aber wir sind fleißig beim Hundetraining und alles braucht eben seine Zeit.

Wir haben euch ein paar Fotos angehängt

Ganz liebe Grüße von Fynn ❤️

 

Update 01.11.2020 Bobby hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen Bobby und seiner Familie alles Gute

Name :

Bobby

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 03/ 2018

Schulterhöhe:

Ca.  70-75 cm

Gewicht:

55 kg

Kastriert/Sterilisiert:

ja

Krankheiten

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

August 2020

Bobby, ein sanftmütiger Riese mit einem riesengroßen Herz. Er wurde als Welpe zusammen mit seinem Bruder gefunden und lebt seitdem in einem Shelter.  Sein Bruder hat inzwischen ein Zuhause in Griechenland gefunden, nur Bobby wartet noch auf die richtigen Menschen.

Er ist ein ganz freundlicher und liebevoller Hundejunge. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und die Menschen liebt er.

Wenn Sie dem wunderschönen Bobby ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de