Blue

01.10.2021 Blue hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Blue und seiner Familie alles Gute

Name :

Blue

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 11/2020

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

Blue wurde von unserer Tierschützerin von einer belebten Straße gerettet. Er rannte dort hinter den Autos her und das war lebensgefährlich. Er trug ein teures Halsband und die Tierschützer hofften seine Besitzer ganz schnell zu finden. Leider war Blue nicht gechipt und niemand suchte ihn. Es gab viele Aufrufe bei Facebook und die Polizei und die Tierärzte wurden informiert, doch leider meldete sich niemand. Blue lebt nun seit ca. 5  Wochen im Tierheim und es gefällt ihm überhaupt nicht.

Blue ist ein ganz wundervoller und verspielter junger Hund. Er ist freundlich zu jedem und sehr verschmust. Er ist auf dem rechten Auge blind, das stört ihn aber überhaupt nicht.

Zur Zeit wiegt er ca. 16-18 kg und ist 50 cm hoch.

Wenn Sie dem Hübschen ein Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de