Blackie hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Blackie

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 01/2023

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

Kali, Blackie, Vege und Gaston wurden in einem Karton nahe des Shelters ausgesetzt. Zum Glück wurden die Kleinen schnell entdeckt, denn sie waren noch keine 20 Tage alt. Die Welpen wurden in einer Pflegestelle untergebracht und wurden dort mit der Flasche aufgezogen.

Im Moment sind die Kleinen welpentypisch  verspielt und entwickeln sich zu ganz normalen, liebebedürftigen Welpen. Die Tierschützer vermuten, dass es sich um griechische Schäferhundmischlinge handelt und sie werden sicher mal zu großen, kräftigen Hunden ( ca. 30 kg) heranwachsen.

Wir suchen nun Hunde-erfahrene Menschen, die Kali, Blackie, Vege oder Gaston ein hundegerechtes und liebevolles Zuhause schenken möchten.

Die Kleinen können Anfang April ausreisen und reisen geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de