Bingo

03.07.2021 Bingo hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Bingo und seiner Familie alles Gute für die Zukunft

Name :

Bingo

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

05/2020

Gewicht:

18 kg -Stand Mai 2021

Höhe:

68 cm bis Kopf – Stand Mai 2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Bingo wurde in einer sehr tierfeindlichen Gegend in Patras beim Spazierengehen gefunden.  Er war gut erzogen und sehr gepflegt, offensichtlich lebte er in einem Heim. 

Niemand hat je nach ihm gefragt und alle Versuche einer Adoption in Griechenland waren erfolglos.  Die Leute, die ihn gerettet haben, baten unsere Tierschützerin um Hilfe und sie nahm ihn bei sich auf.

Bingo wartet nun auf sein zukünftiges „Für Immer- Zuhause.  Er ist verspielt, lustig, liebevoll, fährt gerne im Auto mit und läuft gut an der Leine. Er ist stubenrein, sauber und wunderschön. 

Was kann man sich noch wünschen von seinem zukünftigen Familienmitglied ? 🙂

Bingo reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de