Bilbo wird über einen anderen Verein vermittelt

Name :

Bilbo

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 03/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Sevi)

Update September 2022

Bilbo hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt. Er ist sehr souverän und ein kleiner Gentleman 😉

Er wiegt zur Zeit 16 kg und ist bis zum Kopf ca. 60 cm hoch.

Wir hoffen, dass er bald seine Reise ins Glück antreten darf.

Bilbo und seine Geschwister wurden ausserhalb von Patras gefunden und leben nun auf einer Pflegestelle in Patras.

Bilbo wiegt zur Zeit, Stand August 2022, ca. 13 kg und wird ausgewachsen wahrscheinlich ein mittelgroßer Hund werden mit ca. 27 kg.

Bilbo ist ein süßer verspielter Welpe, der keinerlei Ängste zeigt. Er ist liebevoll, sehr clever und anhänglich.

Bilbo kann zu anderen Hunden vermittelt werden, mit Katzen und kleinen Kindern klappt es auch sehr gut.

Wer dem süßen Hundejungen ein schönes Zuhause schenken möchten, ihm das Hunde 1×1 beibringen möchte, der meldet sich bitte bei seiner Vermittlerin.

Bilbo ist ausreisefertig und reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de