Bianco

Name :

Bianco

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 03/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

 

(Vicky)

Bianco wurde in einem Industriegebiet gefunden. Er lebt nun auf einem Grundstück einer Pflegestelle in Patras.

Der hübsche Hundejunge ist ein sehr ruhiges und ernstes kleines Kerlchen. Spielen liegt ihm nicht so sehr aber er geht sehr gerne spazieren und mit den anderen Tieren auf der Pflegestelle versteht er sich auch sehr gut.

Bianco ist nicht ängstlich, er ist freundlich und auch Kinder mag er sehr.

Bianco wird sicher mal ein toller Familienhund und wir hoffen, dass er bald seine Reise ins Glück antreten darf.

Bianco reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de