Betoven

Name :

Betoven

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 05/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Vicky)                          

Email: Renate.dueser@t-online.de

April 2024

Wir haben neue Bilder von Betoven bekommen, der sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt hat.

Wir hoffen, dass seine Zeit im Zwinger bald vorbei ist und er auch sein Glück findet

Der süße Betoven lebt in Griechenland auf einer Pflegestelle, zusammen mit anderen Hunden und mit Katzen.  

Er ist welpentypisch verspielt und versteht sich mit allen Tieren, geht gerne spazieren und an der Leine laufen klappt schon ganz gut. Er liebt es zu rennen und Neues zu erkunden. 

Betoven ist nicht ängstlich, er bellt aber wenn er laute Stimmen hört. Er hat eine Narbe an seinem Auge, die rührt von einem Schlag den er aufs Auge bekommen hat als er noch sehr klein war.

Betoven wird nach Einschätzung der Tierschützer mal ein mittelgroßer Hund werden mit ca. 23-27 kg. Zur Zeit Stand Anfang 09/2022 wiegt er 11 kg.

Der putzige kleine Betoven ist nun bereit für sein „Für Immer Zuhause“.

Er reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de