Balcony

Name :

Balcony

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

ca. 2014

Gewicht:

Ca. 12 kg

Höhe:

45 cm  

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Ju)

Email: Renate.dueser@t-online.de

Balcony wurde als Welpe in Griechenland vermittelt. Die letzten 4 Jahre lebte Balcony  allerdings alleine auf einem Balkon in einem leerstehenden Haus. Sie wurde dort gefüttert, das war alles was sie an Zuwendung und Kontakt bekam.

Balcony  lebt nun in einer Pension in einem Zwinger. Mit den anderen Hunden versteht sie sich gut und sie ist trotz allem eine freundliche und verspielte Hündin. Katzen mag sie allerdings nicht.

https://youtube.com/shorts/WjToQUZ5fP0?feature=share 

Wir hoffen, dass Balcony noch ein schönes Zuhause findet und sie auch einmal erfahren darf, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Bitte wenden Sie sich an ihre Vermittlerin, wenn Balcony Ihr Herz berührt

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de