Balcony hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Balcony (Beauty)

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

ca. 2014

Gewicht:

Ca. 12 kg

Höhe:

45 cm  

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Ju)

Email: Renate.dueser@t-online.de

UPdate Mai 2022

Wir haben nochmal Bilder von der hübschen Balcony bekommen und können gar nicht verstehen, warum sie immer übersehen wird.

Wir hoffen, dass auch Balcony nochmal eine Reise ins  Glück  antreten darf

Balcony wurde als Welpe in Griechenland vermittelt. Die letzten 4 Jahre lebte Balcony  allerdings alleine auf einem Balkon in einem leerstehenden Haus. Sie wurde dort gefüttert, das war alles was sie an Zuwendung und Kontakt bekam.

Balcony  lebt nun in einer Pension in einem Zwinger. Mit den anderen Hunden versteht sie sich gut und sie ist trotz allem eine freundliche und verspielte Hündin. Katzen mag sie allerdings nicht.

https://youtube.com/shorts/WjToQUZ5fP0?feature=share 

Wir hoffen, dass Balcony noch ein schönes Zuhause findet und sie auch einmal erfahren darf, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Bitte wenden Sie sich an ihre Vermittlerin, wenn Balcony Ihr Herz berührt

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de