Bach

Name :

Bach

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 09/2012

Gewicht:

Ca. 10 kg

Höhe:

30 cm

Krankheiten:

Leishmaniose positive

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Vi)

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update Februar 2022

Wir haben neue Bilder vom süßen Bach bekommen und hoffen, dass sich bald die richtigen Menschen in Bach verlieben und ihm noch ein schönes Zuhause schenken

Bach hatte sich einen Unterschlupf vor Kälte und Regen in einer Scheune gesucht und die Tierschützer konnten ihn einfangen und auf einer Pflegestelle unterbringen.

Bach ist ein ruhiger und sehr freundlicher Hundemann. Er liegt am liebsten in einem Sessel und schläft und genießt sein neues behütetes Leben auf der Pflegestelle. Man bemerkt ihn kaum, so ruhig und lieb verhält er sich im Haus.

Bach bellt nicht und ist stubenrein. Er hat ein wenig Angst vor lauten Geräuschen aber wenn er sich sicher und geborgen fühlt, dann wird sich das schnell legen.

Wenn Sie dem süßen Senior noch einen schönen Lebensabend bereiten möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de