Arnie

7.8.2021 Arnie hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen.

Wir wünschen Arnie und seiner Familie alles Gute

Name :

Arnie

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2009

Gewicht:

ca. 10 kg

Höhe:

ca. 40 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Norddeutschland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

https://youtube.com/shorts/T0o81gVQixA?feature=share

Arnie hatte wahrscheinlich einen Besitzer, lebte aber sein Leben lang auf der Straße. Als man ihn fand war er voller Flöhe und Zecken. Er hatte einen Tumor am Schwanz aber es war nicht bösartig und konnte gut operiert werden. Er hat ein kleines Problem mit seinem Herzen, bekommt jeden Tag eine Tablette und es geht ihm gut damit. Auf einem Auge ist Arnie blind aber das stört ihn überhaupt nicht und trotz allem ist er glücklich, dass sich nun jemand um ihn kümmert und er geniesst sein Leben auf seiner Pflegestelle.

Arnie ist ein freundlicher alter Hundemann. Er versteht sich mit allen Hunden und Katzen, er sollte aber nicht zu aktiven Hunden, da er mittlerweile die Ruhe liebt.

Wir hoffen, dass Arnie noch ein schönes Zuhause mit weichem Körbchen nur für sich bekommt und seinen Lebensabend genießen darf.

Wenn Sie dem süßen kleinen Arnie noch ein schönes Leben bereiten möchten, dann wenden Sie sich  bitte an  seine Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de