Aria

Name :

Aria

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca.2020

Gewicht:

Ca. 15kg

Höhe :

Ca. 45 cm

Kastriert:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de (Ma)

November 2023

Dieses süße Hundemädchen wurde an einem einsamen Ort  nahe Patras gefunden. Sie war sehr dünn und ängstlich und war auf der Suche nach Schutz. An ihrem Halsband hing ein großes Eisen.

Jetzt ist sie in Sicherheit. Die ersten Tage war sie sehr scheu und war ständig in Angst geschlagen zu werden. Mittlerweile hat sie Vertrauen gefasst und die große Panik hat sich gelegt.

Es geht ihr von Tag zu Tag besser und wir wünschen ihr von Herzen ein schönes Zuhause, bei liebevollen Menschen, die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

Aria ist Leishmaniose positiv und bekommt entsprechende Medikamente.

Wenn Sie sich in die Süße verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Aria reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de