Arhondas bleibt aufgrund seiner schlechten Verfassung in Griechenland

Name :

Arhondas

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2011

Gewicht:

25 kg

Schulterhöhe

 

Kastriert:

nein

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ju)

Email: Renate.dueser@t-online.de

Arhondas ist ein ganz besonderer Hund. Seit er ein Welpe ist hat er an Ketten gelebt, bis unsere Tierschützerin ihn vor 4 Jahren sah und mitnahm. Seit dieser Zeit lebt er in einer Pension, allerdings in einem Zwinger.

Er hat sicher schlechte Erfahrungen in seinem früheren Leben gemacht denn es dauerte bestimmt ein Jahr bis er Vertrauen zu der Tierschützerin gefasst hatte. Mittlerweile ist Arhondas ein fröhlicher, smarter und außergewöhnlich gut aussehender Hundemann. Er ist eigentlich der einzig fröhliche Hund in der Pension. Er fährt sehr gerne Auto, benimmt sich perfekt wenn es zum Tierarzt geht und stört sich nicht an den anderen Tieren in der Pension. Er hatte eine Katze zum Freund als er noch an Ketten leben musste und ist sehr umgänglich. Er mag es allerdings nicht von anderen Hunden angerempelt zu werden, auch nicht im Spiel.

Wir wünschen Arhondas, dass er seinen Lebensabend in einem eigenen Zuhause verbringen darf. Er ist nicht der Hund, der sofort in der ersten Zeit mit seinen Menschen schmust, aber mit Einfühlungsvermögen, Liebe und Geduld wird er Vertrauen fassen und seinen tollen Character und sein liebenswertes Wesen zeigen.

Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin wenn Sie dieser besondere Mensch für diesen besonderen Hund sind.

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de