Anouvis

Update März 2023

Anouvis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits von seiner Pflegestelle umziehen. Wir wünschen ihm ein wunderschönes Hundeleben

Name :

Anouvis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. Mitte 12/2021

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ju)                      

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update November 2022

Anouvis lebt nun auf einer Pflegestelle bei einer erfahren Hundetrainerin. Er hat sich ganz toll gemacht, ist sehr entspannt und ist nun bereit für sein Für – Immer- Zuhause.

 

Update 21.08.2022

Anouvis, der seit Mai 2022 in Deutschland lebt ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Anouvis ist mittlerweile ca. 50 cm hoch und 20 kg schwer. Anouvis sucht nun Menschen,  die viel Liebe, Empathie, Zeit und Geduld für ihn haben und sich darauf freuen so einem wunderschönen Jungspund die Welt zu zeigen.

Der kleine Anouvis wurde außerhalb von Patras auf einer Hauptstraße entdeckt.  Als die Tierschützer sich ihm näherten rannte er sofort auf sie zu und freute sich über die menschliche Zuwendung. Anouvis wurde direkt tierärztlich untersucht und er war vollkommen gesund.

Anouvis lebt nun mit zwei größeren Hunden auf einer Pflegestelle und er zeigt sich unkompliziert und freundlich. Anouvis ist noch ein Welpe und muss natürlich noch viel lernen. Er wiegt zur Zeit Ende März 2022 ca. 4 kg und wird sicher mal um die 25 kg als ausgewachsener Hund wiegen.

https://youtube.com/shorts/ZQuCqukdchs?feature=share

Anouvis kann Mitte April ausreisen. Er reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Wenn Sie dem kleinen Kerlchen ein schönes Hundeleben schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de