Anouvis

7.5.2022 Anouvis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Anouvis und seiner Familie alles Gute

Name :

Anouvis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. Mitte 12/2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ju)                      

Email: Renate.dueser@t-online.de

Der kleine Anouvis wurde außerhalb von Patras auf einer Hauptstraße entdeckt.  Als die Tierschützer sich ihm näherten rannte er sofort auf sie zu und freute sich über die menschliche Zuwendung. Anouvis wurde direkt tierärztlich untersucht und er war vollkommen gesund.

Anouvis lebt nun mit zwei größeren Hunden auf einer Pflegestelle und er zeigt sich unkompliziert und freundlich. Anouvis ist noch ein Welpe und muss natürlich noch viel lernen. Er wiegt zur Zeit Ende März 2022 ca. 4 kg und wird sicher mal um die 25 kg als ausgewachsener Hund wiegen.

https://youtube.com/shorts/ZQuCqukdchs?feature=share

Anouvis kann Mitte April ausreisen. Er reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Wenn Sie dem kleinen Kerlchen ein schönes Hundeleben schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de