Alvin

06.08.2021 Alvin hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte gemeinsam mit seiner Familie nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft

Name :

Alvin

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 07/2020

Gewicht:

Ca. 18 kg

Höhe:

Ca. 68 cm bis zum Kopf

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Alvin wurde als Baby zusammen mit seiner Schwester auf die Straße geworfen. Sie wurden von einigen Leuten gefüttert, aber das war es auch schon.  Ein Anwohner, der sie nicht in der Nachbarschaft haben wollte, nahm sie eines Tages mit und setzte die beiden getrennt voneinander in einer unbekannten Gegend, weit weg von Patras aus. Die beiden Hunde waren sehr verängstigt und gerieten in Panik. Die Leute sahen sie in verschiedenen Gegenden, wo sie in totaler Panik versuchten, einen Unterschlupf zu finden und fotografierten sie, aber sie taten nichts mehr.

Also war es an der Zeit, dass ihnen geholfen wurde.  Alvins Schwester wurde von einer netten Familie gerettet, die das schöne Mädchen adoptieren wollte und Alvin wurde abgeholt und kam zu einer Tierschützerin.  Anfangs ist er ein ängstlicher und schüchterner Junge, er hat so viel durchgemacht, aber sobald er merkt, dass er in Sicherheit ist, entfaltet er seinen schönen, freundlichen, unbeschwerten, verspielten, entspannten Charakter.  Er ist freundlich zu allen Hunden, männlich und weiblich.  Er ist freundlich, liebevoll und gehorsam gegenüber seinem Besitzer und ein so guter und gutherziger Junge, das sieht man in seinen Augen.  Seine Zeit ist gekommen für sein liebevolles Zuhause für immer!

Alvin reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Bitte kontaktieren Sie seine Vermittlerin:

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de