Alibaba

Name :

Alibaba

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

06/2022

  
  
  

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ma)                      

Email: Renate.dueser@t-online.de

 Alibaba und Aladin wurden in einem Müllsack im Abfall gefunden. Insgesamt waren es 9 Welpen, die auf diese Weise frisch geboren entsorgt wurden. Aladin und Ali Baba waren die einzigen beiden  Babies die diese  unfassbare Tat überlebt haben. 

Alibaba ist sehr viel größer als sein Bruder Aladin. Er ist ein wunderschönes Hundebaby mit einem hübschen Gesicht. Er mag die Kamera nicht so sehr, deshalb ist er in Wirklichkeit viel hübscher als das ein Foto zeigen könnte.

Es sieht aus, als wird er mal ein großer Hund ( ca. 20-25 kg, 50 cm )

https://youtu.be/EkMsqOxNBaA

 https://youtube.com/shorts/1wxwWndqxnE

Alibaba könnte ab Oktober 2022 seine Reise ins Glück zu liebevollen Menschen antreten

Alibaba reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de