Alibaba

Name :

Alibaba

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

06/2022

  
  
  

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ma)                      

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update 21.05.2023

Hier kommt ein Hallo von Alibaba…

Alibaba ist ein sehr großer Welpe mit einem sehr großen Herzen. ♥️♥️💛💛. Mittlerweile hat er eine Schulterhöhe von 58 ccm und wiegt 33 kg.

Er liebt die Menschen, die Kinder, alle anderen Tiere, Hunde oder Katzen…

Er will nur spielen und mit den Menschen kuscheln.  Die Tierschützer sind ganz begeistert von diesem liebevollen Bärchen und sie lieben ihn sehr.

Sie wünschen ihm – wie wir auch – eine Familie, die sich der Verantwortung bewusst ist und ihm ein ganz liebevolles und behütetes Zuhause schenkt.

 https://youtu.be/3Bo2Vwf6dm8

Februar 2023

Wir haben neue Bilder und ein Video von Alibaba erhalten. Er hat sich wirklich zu einem kräftigen Junghund mit einem riesengroßen Herz entwickelt.

Er ist ein wunderschöner Hundejunge, der es liebt gestreichelt zu werden. Er mag die Menschen und alle Tiere auf der Pflegestelle.

Leider lebt er ganz alleine in seinem Zwinger und muss dort die wichtige Prägungszeit verbringen. Wir hoffen, dass dieser wundervolle Hund bald seine Menschen findet.

Er wiegt jetzt ca. 35 kg und ist 56 cm hoch ( Stand Februar 2023)

https://youtube.com/watch?v=jKv5TKRet-g&feature=share

Update 16.10.2022

Wir haben neue Bilder und Videos von Alibaba erhalten.

Alibaba ist wirklich ein wunderschönes und welpentypisch verspieltes und freundliches Hundekind. Er lässt sich gerne beschmusen und liebt es mit den anderen Hunden herumzutollen.

Alibaba wiegt zur Zeit 15 kg und hat eine Schulterhöhe von 40 cm. Er wird sicher mal größer werden als anfangs gedacht und hat vermutlich  Anteile eines Herdenschutzhundes in sich.

Wir suchen ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die Alibaba mit Geduld, Empathie und Konsequenz erziehen.

Hier kommen noch Videos von dem quirligen Kerlchen.

https://youtube.com/shorts/9zeF0T_AT4I

https://youtube.com/shorts/_QujZwfvGdI


 Alibaba und Aladin wurden in einem Müllsack im Abfall gefunden. Insgesamt waren es 9 Welpen, die auf diese Weise frisch geboren entsorgt wurden. Aladin und Ali Baba waren die einzigen beiden  Babies die diese  unfassbare Tat überlebt haben. 

Alibaba ist sehr viel größer als sein Bruder Aladin. Er ist ein wunderschönes Hundebaby mit einem hübschen Gesicht. Er mag die Kamera nicht so sehr, deshalb ist er in Wirklichkeit viel hübscher als das ein Foto zeigen könnte.

Es sieht aus, als wird er mal ein großer Hund ( ca. 20-25 kg, 50 cm )

https://youtu.be/EkMsqOxNBaA

 https://youtube.com/shorts/1wxwWndqxnE

Alibaba könnte ab Oktober 2022 seine Reise ins Glück zu liebevollen Menschen antreten

Alibaba reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de