Alex

September 2021  wir haben Post 🙂

Er lebt sich hier immer besser ein und ist ein fröhlicher, aufgeweckter Hund. Er tobt wahnsinnig gerne herum und spielt mit allem was er findet. 😊 Nur Wasser mag er ja gar nicht, macht einen großen Bogen um Rasensprenger und bei Regen kann er nicht schnell genug heim kommen. 😉

 

Wir sind jetzt in der Hundeschule und er hat schon ganz viele Dinge gelernt. Er kann die Grundkommandos und er hört auch auf den Rückruf wenn wir draußen unterwegs sind. Wir haben noch ein paar Termine bis zum Ende des Jahres und Alex lernt sehr schnell.

21.03.2021 Alex hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen.

Wir wünschen Alex und seiner Familie alles Gute

Name :

Alex

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

01/2020

Gewicht:

5 kg

Schulterhöhe

 

Kastriert:

Nein

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

Januar 2021

Alex hatte in Griechenland leider einen Besitzer, der sich überhaupt nicht um den Kleinen kümmerte und er war mehr oder weniger auf sich alleine gestellt als kleiner Welpe. Er streunerte durch die Felder und war voller Flöhe. Nachbarn holten die Tierschützerin zur Hilfe, als Alex wieder mal für 3 Tage draußen in der Kälte und im Regen ausharren musste weil sich niemand um ihn kümmerte.

Er lebt nun in einer Pension in Sicherheit und zeigt sich als ein bezaubernder kleiner Hundejunge, der sich mit allen anderen Hunden versteht, gerne spielt und sich nun seines Lebens freut.  

https://youtu.be/ffo_AWT8Jag

Wenn Sie Alex ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

 Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

(Harris)