Aldo

09.01.2021 Aldo ist am 4.1.2021 bei seiner Pflegefamilie in Deutschland gelandet und hat sich sofort ins Herz seiner neuen Familie geschlichen. Aldo darf für immer bleiben und wir wünschen ihm und seinen Menschen alles Gute

Name :

Aldo

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

01/2020

Aufenthaltsort:

Griechenland

17.08.2020

Aldo und seine Geschwister wurden Anfang Januar in einer Mülltonne gefunden. Dort mussten sie schon ein paar Tage verbracht haben, denn sie waren nur Haut und Knochen und aßen Blätter, die in die Mülltonne fielen. Die Welpen konnten bei unserem Tierschützer in Sicherheit aufwachsen und die erste schreckliche Zeit vergessen.  

Mittlerweile haben die Welpchen alle ein Zuhause gefunden bis auf den kleinen Aldo. Aldo ist ein bisschen kleiner und schwächlicher als seine Geschwister. Er hat einen etwas unrunden Gang, der aber laut Aussage der griechischen Tierärzte für ihn kein Problem darstellt.

Ansonsten ist Aldo ein ganz verspielter süßer Welpe. Er ist beim Spielen etwas vorsichtig, wahrscheinlich liegt es daran, dass er ein bisschen kleiner und zarter als die anderen ist. Aber er liebt es mit den anderen Hunden herumzutollen und auch bei den Menschen ist er sehr anhänglich. Er liebt es spazieren zu gehen und beschmust zu werden.  

Aldo ist kein Draufgänger, er ist ein ruhiger und freundlicher Welpe und wir suchen liebevolle, geduldige und verständnisvolle Menschen, die diesem Seelchen ein schönes Zuhause geben möchten.

Wenn Sie sich in den süßen Aldo verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 4624-451510