Aladin

Name :

Aladin

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

06/2022

 

 

 

 

 

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ma)                      

Email: Renate.dueser@t-online.de

 Aladin und AliBaba wurden in einem Müllsack im Abfall gefunden. Insgesamt waren es 9 Welpen, die auf diese Weise frisch geboren entsorgt wurden. Aladin und Ali Baba waren die einzigen beiden  Babies die diese  unfassbare Tat überlebt haben. 

Aladin ist zarter und kleiner als sein Bruder und hat sehr gekämpft um zu überleben.

Inzwischen geht es  ihm gut und er wird von den Tierschützern liebevoll „kleines Schäfchen“ gerufen.

Aladin wird nach erster Einschätzung mal ein mittelgroßer Hund werden ( ca. 15 kg/ 45 cm)

Aladin könnte ab Oktober 2022 seine Reise ins Glück zu liebevollen Menschen antreten

 https://youtu.be/94t52dbeI7I

Aladin reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de