Louigi hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Louigi

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

10/2014

Gewicht:

17 kg

Höhe:

45 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ju)                               

Email: Renate.dueser@t-online.de

Louigi hat sein ganzes Leben als Streuner verbracht. Letztes Jahr traf er auf Lara, die ausgesetzt wurde, und die Beiden waren sofort ein eingeschworenes Team.

Lara und Louigi lebten am Strand, aber die Anwohner bewarfen Lara mit Steinen und jagten sie mit Stöcken.

Unsere Tierschützerin, die selbst dort wohnt hat versucht die Hunde zu schützen, aber die Leute wollten die Hunde vertreiben und haben den Bürgermeister angesprochen, damit die Hunde „weggebracht“ werden.

Die Tierschützerin konnte die Beiden im November 2020  in einer Pension  unterbringen. Dort leben sie nun zwar in Sicherheit, aber im Zwinger. Lara ist glücklich aber Louigi leidet dort sehr, denn er hat sein ganzes Leben in Freiheit verbracht.

Louigi  ist ein ganz freundlicher kleiner Rüde. Menschen mag er sehr und mit Hündinnen versteht er sich auch sehr gut. Andere Rüden mag er nicht so sehr, da er zu oft gebissen wurde. Louigi hat keine Vorderzähne, das hindert ihn aber nicht alles zu fressen was er mag. Ansonsten ist der Kleine einfach nur verschmust und mag den ganzen Tag kuscheln.

Wir hoffen nun auf ein schönes Zuhause für diese ungleiche Pärchen. Es wäre schön, wenn sich Menschen finden, die Lara und Louigi zusammen adoptieren würden, aber natürlich sind die Beiden auch einzeln zu vermitteln.  

Bitte wenden Sie sich an unsere Vermittlerin wenn Sie sich in Lara oder in Louigi  oder vielleicht auch in Beide verliebt haben.

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de