Rex

Name :

Rex

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

03/2016

Gewicht:

35 kg

Höhe:

76 cm bis  zum Kopf

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

März 2021

Rex lebte als Streunerhund in einer sehr hundefeindlichen Gegend  in Griechenland.  Mit viel Glück blieb er am Leben, denn einen Monat, nachdem Tierschützer ihn in Sicherheit gebracht hatten, vergifteten die Einheimischen einen anderen armen Streunerhund in derselben Gegend.  Sie hatten angefangen, Rex und seine beste Freundin Hera zu bedrohen, dass sie ihnen etwas antun würden, so dass wir sie jetzt erstmal in einer bezahlten Pension in Sicherheit gebracht wurden.  

Rex ist freundlich mit Menschen und er mag Kinder.  Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut aber mit anderen Rüden entscheidet die Sympathie. In der Pension versteht er sich mit den anderen Rüden nicht sehr gut. Er und  seine Hera allerdings sind beste Freunde.

Ideal wäre es, wenn Hera und Rex zusammen eine liebevolle Familie finden würden, aber sie können auch getrennt adoptiert werden.

Rex ist ängstlicher als Hera, da er sein ganzes Leben lang auf der Straße von Einheimischen, die ihn nicht wollten und Angst vor ihm hatten, schwer verprügelt wurde.  So ist Hera sein sicherer Engel.

Rex ist schüchtern, zurückhaltend, aber freundlich. Er muss in seinem neuen Zuhause eine vertrauensvolle Beziehung zu einer ruhigen und liebevollen Familie aufbauen um all seine vergangenen schlechten Erfahrungen zu vergessen.

https://youtu.be/W2FpomNSrxo

Wenn Sie sich vorstellen können Rex ein schönes Zuhause zu bieten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510