Helge ( Hans)

25.03.2021 Hans hat ein schönes Zuhause in Griechenland gefunden.

Name :

Helge ( Hans)

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 01/2019

Gewicht:

35 kg

Höhe:

67 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

25

Helge wurde im November 2020 verletzt zu unserer Tierärztin in Patras gebracht. Er war von einem Auto angefahren und sein Bein war gebrochen.

Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht, die eine Femurkopffraktur zeigten. Er wurde operiert und der gebrochene Teil wurde entfernt. Da Helge sehr groß ist und der Bruch schon älter war, wird Helge wahrscheinlich weiterhin hinken. Er blieb nach der OP zu seiner Sicherheit noch einen Monat in der Klinik. Man will ihn jetzt nicht zurück in die Gegend bringen wo man ihn fand, da die Streunerhunde dort gejagt und vergiftet werden. Er bleibt nun erstmal bei den Tierschützern und wir suchen nun eine nette Familie für ihn.

Helge ist sehr lieb und verspielt. Er liebt es, umarmt und betüddelt zu werden. Er spielt wie eine Welpe, ist freundlich zu allen Hunden und Katzen und liebt lange Spaziergänge trotz seines hinkenden Beines, das ihn überhaupt nicht behindert.

Wenn Sie Helge die Chance auf ein schönes Hundeleben in Sicherheit schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510