15.10.21 Torrone hat endlich sein Glück gefunden und wurde von seiner neuen Familie nach Hause geholt-
Wir wünschen ihm ab jetzt ein tolles Hundeleben
Name : | Torrone |
Geschlecht: | Rüde |
Geboren : | 2018 |
Gewicht: | 32 kg |
Höhe: | 60 cm |
Kastriert: | ja |
Aufenthaltsort: | 49143 Bissendorf /Deutschland |
Kontaktdaten: | Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de |
Upate 10.10.2021 Torrone kann aufgrund einer Allergie seines neuen Frauchens nicht in seinem neuen Zuhause bleiben. Wir suchen nun ganz dringend ein Zuhause, wo Torrone endlich ankommen kann und für den Rest seines Hundelebens bleiben darf.
25.09.2021 Torrone hat ein schönes Zuhause gefunden und wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute
Update 04.09.2021 Leider kann Torrone, jetzt -Ole-aufgrund der schweren Erkrankung seines Frauchens nicht in seinem Zuhause bleiben.
Wir haben ein Update zu dem Hübschen von seiner Familie bekommen:
Ole ist ein richtiger Charmeur mit Dickkopf,was er nicht mag das mag er nicht und zeigt es einem auch sehr deutlich, aber nicht aggressiv…..
Er mag es gekuschelt zu werden,wedelt immer freudig bei allem und jedem,er ist eine sehr gemütliche und genügsame Fellnase,er liebt es stundenlang im Garten rum zu schnuffeln oder im Gras zu liegen und seine Ruhe zu genießen. Spazieren gehen ist jedoch nicht immer so angesagt bei ihm. Bei sehr aktiven Menschen wäre er deshalb nicht so gut aufgehoben, er geht gerne mal eine kurze Runde raus,aber 3 oder 4 mal am Tag ist ihm zu viel.
Auto fahren hingehen liebt er. Am liebsten würde er den ganzen Tag durch die Gegend gefahren werden und wahrscheinlich wäre das Übernachten dort für ihn wie das Paradies…..
Ole könnte durchaus auch bei etwas älteren Menschen einziehen, denn er mag es gern gemütlich und ruhig angehen.Er zeigt sich Kindern gegenüber zwar freundlich,dennoch sind sie ihm zu unruhig und bereiten ihm Stress,wenn Kinder im Haus leben sollten sie schon älter sein und ihm gegenüber nicht so aufdringlich.
Er kann durchaus mal ein paar Stunden allein bleiben,ist absolut Stubenrein und macht nichts kaputt.
Eigentlich ist Ole ein perfekter Vertreter seiner Art.Er zeigt sich als treuer und dankbarer Begleiter.
Negatives könnte man über ihn eigentlich nicht berichten.
Schaut man in seine großen Kulleraugen mit den wahnsinnig langen Wimpern,schmilzt man sofort dahin.Zur Zeit lebt er mit zwei Hunden und 3 Katzen zusammen,alles kein Problem für ihn.
Er braucht ein liebevolles,Artgerechtes,kuscheliges,warmes und einfühlsames zu Hause wo er so ganz und gar ankommen kann. Zur Zeit wird Ole gebarft was er super verträgt und was ihm sichtbar gut tut und es wäre toll wenn man das beibehalten könnte
21.03.2021 Torrone hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute
Torrone sucht ein schönes Zuhause und gerne lassen wir ihn seine Geschichte selbst erzählen:
Mein Name ist Torrone ! Meine Patin hat ihn mir gegeben! Ich denke das ist etwas Süßes weil jeder der mich anschaut sagt wie süß ich bin.
Ich nehme an, ich hatte vorher einen anderen Namen, aber ich habe ihn nie gehört. Vor 4 Monaten hatte ich noch einen Besitzer, der mich auf einem Hof hielt, ohne Unterschlupf und ohne Decke. Ich musste auf den kalten, harten Steinen schlafen, deshalb haben meine Füße diese schwarzen Dinger, die Sie auf den Fotos sehen können, sie waren sehr groß, aber jetzt nach 4 Monaten hier bei meiner Pflegemama Annamaria, haben sie sich wieder zurückgebildet.
Jetzt bin ich hier auf meiner Pflegestelle und seit ich gelernt habe, was ein Bett ist, wollte ich eigentlich nirgendwo mehr hingehen 😹😹
Hier lernte ich auch, wie viele Dinge man essen kann. Auf diesem Hof gaben sie mir nur Brot und das nicht jeden Tag, also musste ich im Müll suchen, um etwas zu essen zu finden.
Als Annamaria mich zum ersten Mal sah, grub ich im Sand, um einige Essensreste zu finden. Ich fand ein Papier, das nach Essen roch und ich aß das. Von diesem Tag an änderte sich alles, Annamaria versprach mir, ich werde dich weit weg von hier bringen, und sie fand den Weg, mich hierher zu bringen, wo ich jetzt bin.
Ich war sehr dünn und ich kannte die Dinge nicht, die sie mir hier zu essen gaben, ich wollte nur Brot, aber nach und nach bin ich jetzt ein toller Esser und ich liebe Eier. Ich musste eine Menge Eier essen, wegen meiner Anämie, obwohl ich Brot liebe, aber Annamaria gab mir nicht so viel Brot, sie sagte, ich müsse richtige Nahrung essen.
Ich hatte ein Problem mit meiner Haut. Ich hatte Malasezia und sie haben mir alle Haare abgeschnitten, sogar in den Ohren. Sie sagen ich habe sehr schöne Ohren. Ich musste jeden dritten Tag baden mit einem speziellen Shampoo Malaceb, aber ich bin ein sehr guter Junge ,ich lasse jeden mit mir machen was er will ,ihr könnt auf den Fotos sehen wie ich die Pflege genieße !!! Sie sagen, mein Haar ist noch nicht voll, wird mehr und mehr wachsen hoffe ich .
Ich hatte auch eine Infektion in meinen Ohren, das war schlimm. Meine Pflegemama musste meine Ohren reinigen und Dinge hineintun. Ich mag das nicht, es war schmerzhaft. Wenn ich meine Mama mit diesen Medikamenten in der Hand sehe, versuchte ich mich zu verstecken aber es war nicht einfach, ich bin ein großer Hund…ein Riese, sagen sie.
Als ich bei Annamaria ankam wollte ich nicht spazieren gehen, und als ich draußen war, wollte ich ganz schnell wieder hinein weil ich Angst hatte, dass sie mich auf diesen Hof zurückschicken würden. Aber Annamaria sagte, dass ich auf keinen Fall zurückgehen würde!!!
Ich muss Ihnen sagen, ich bin kein Wachhund 😹 ich belle nicht, vielleicht ein oder zweimal in drei Monaten. Wenn jemand in Ihr Haus einbricht würde ich mich freuen ihm etwas Gesellschaft zu leisten 😜
Ich bin sehr sauber, gehe immer raus für meine Toilette. Ich zanke mich nicht mit anderen Hunden auf der Straße. Wenn sie mich anbellen ignoriere ich sie einfach.
Hier lebe ich mit zwei Katzen und einem Hund und wir schlafen alle zusammen in einem Bett. ,
Ich sehe zwar aus wie ein Jagdhund aber ich jage nicht, ich schnüffel nur gerne beim Spaziergang. Und ich bin immer sehr freundlich zu allen Menschen die wir treffen.
Aber noch etwas, versuch nicht mit einem Ball mit mir zu spielen, ich habe wirklich Angst. Ich nehme an, weil sie in meinem vergangenen Leben Steine nach mir warfen, um mich wegzuschicken 😢.
Ich schicke euch Fotos aus meinem früheren Leben und aus meinem jetzigen Leben, damit ihr sehen könnt, was für ein hübscher Junge ich bin
Meine Vermittlerin und Patin hat versprochen das beste Zuhause mit den tollsten Menschen der Welt für mich zu finden.
So, und nun bin ich kastriert, geimpft, gechipt, und habe sogar meinen Reisepass fertig.
Wenn bei Ihnen dieses Zuhause auf mich wartet, dann melden Sie sich bitte ganz schnell.
Renate Düser
Email: Renate.dueser@t-online.de
(Annamaria)