Gino

13.07.2021 So ein schönes Leben hatte Gino noch nie <3

12.06.2021 Gino hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Gino und seiner Familie alles Gute

Name :

Gino

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

2016

Schulterhöhe:

53 cm

Gewicht:

30 kg

Kastriert/Sterilisiert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Update 7.3.2021 Gino wird leider ein Notfall.

Das Grundstück auf dem Gino zur Zeit lebt wird verkauft und wir suchen nun ganz dringend ein Zuhause für Gino. Wir können gar nicht verstehen, warum es für diesen wunderschönen Rüden bisher noch keine Anfrage gab.

Wir haben aktuelle Bilder bekommen und nun hoffen wir, dass auch Gino endlich gesehen wird und er seine Menschen findet

Gino wurde als Welpe in den Bergen von Patras gefunden. Seit dieser Zeit lebt er in einem Shelter in einem Zwinger. Gino ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

Das Grundstück auf dem Gino zur Zeit lebt wurde verkauft und es wurde noch keine Möglichkeit gefunden Gino anderweitig unterzubringen.

Wir hoffen sehr, dass Gino eine Familie findet und seine Tage im Zwinger gezählt sind. Wenn Sie sich für den wunderschönen  Gino interessieren und ihm zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510