Bob (Sora)

22.07.2021 Wir haben die traurige Nachricht bekommen, dass Bob, der bei seiner Familie Sora hieß, leider aufgrund eines Behandlungsfehlers verstorben ist. Wir sind erschüttert und trauern mit Soras Familie.

Wir haben noch folgende Zeilen zu Sora bekommen:

Sora war vom ersten Tag an eine Frohnatur und ist uns schon auf der Fahrt vom Flughafen in sein neues Zuhause ans Herz gewachsen. Er war ein echtes Energiebündel, immer agil und voller guter Laune und verdammt viel Blödsinn im Kopf. Aber gerade deswegen vermissen wir ihn so sehr, es ist einfach viel zu still ohne ihn. Dazu war er in den schwierigen Zeiten, die Frauchen gerade durchmacht, eine riesengroße Stütze. Er ist selten von ihrer Seite gewichen. Auch für eine ausgiebige Kuscheleinheit war Sora immer zu haben. Zumindest bis die Flausen im Kopf wieder die Oberhand gewannen oder er eine Fliege jagen musste, was leider selten von Erfolg gekrönt war!

Abschließend auch hier vielleicht noch einmal die letzten Worte die wir ihm gesagt haben bevor er leider für immer die Augen geschlossen hat:

Danke Sora, dass du bei uns warst!

23.08.2020 Bob hat ein schönes ZUhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name :

Bob

Geschlecht:

Rüde  

Geboren :

Ca. 05/ 2020

Schulterhöhe:

 

Gewicht :

Stand Ende Juli : 4,2 kg  

Kastriert/ Sterilisiert:

 

Krankheiten:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

31.07.2020

Bob gehört zu einer Welpenfamilie die jemand in den Bergen von Korinth zum Sterben ausgesetzt hatte. Insgesamt waren es 6 Welpchen von denen 3 bereits in Griechenland ein Zuhause gefunden haben.

Wir hoffen auch für Bob ein schönes Zuhause zu finden, damit der Kleine in Geborgenheit aufwachsen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=YLDByEkqZwY&feature=share

Wenn Sie sich für Bob interessieren, dann wenden Sie sich bitte an Ihre Vermittlerin

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 4624-451510