Panagiotis

19.03.2022 Pangagiotis hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Panagiotis und seiner Familie alles Gute

Name :Panagiotis
Geschlecht:Rüde
Geboren :Ca. 2018
Schulterhöhe: 
Gewicht :20 kg
Kastriert:ja
Krankheiten 
Aufenthaltsort:Griechenland

 

Update 6.6.2021

Leider wartet der süße Panagiotis immer noch auf seine Menschen. Der Shelter ist kein schöner Ort für ihn und wir hoffen, dass auch er bald sein Zuhause findet.

Update 29.11.2020

Panagiotis hat sich zu einem sehr freundlichen Rüden entwickelt. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei den Rüden entscheidet die Sympathie. Er lebt zur Zeit mit einer Hündin im Zwinger und die beiden verstehen sich prima.

Panagiotis wird sicher ein toller Gefährte mit den richtigen Menschen an seiner Seite. Er läuft gut an der Leine, Autofahren klappt prima und ansonsten ist er sehr verschmust und braucht dringend Menschen, mit denen er seine Liebe teilen kann.

 
 

Panagiotis wurde am 21.12.2019 von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen. Ein junger Mann der dies gesehen hatte, informierte unsere Tierschützerin. Panagiotis wurde gleich zum Tierarzt gebracht und behandelt. Er hatte eine Verletzung am Auge und am Hinterlauf. Für die Verletzuntg am Auge erhielt er ein Antibiotikum und für sein Bein Cortison. Panagiotis lebt jetzt auf einer Pension und er wartet dort sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Er ist ein lebhafter Hund, freut sich immer über den Kontakt zum Menschen und er versteht sich gut mit anderen Hunden. Wenn Sie Panagiotis ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

(Olga)