Popay

Name :

Popay

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 08/2020

Gewicht:

Ca. 26 kg

Höhe:

54 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser(Vicky)

Email: Renate.dueser@t-online.de

Popay wurde auf dem Land gefunden, wo er umherirrte und in den Mülltonnen nach Futter suchte, er hatte sich ein Stück verdorbenes Brot geschnappt, als er bemerkt wurde.

Er lebt nun seit April 2021 im Tierheim und zeigt sich dort als sehr lieb und zärtlich. Er wurde gegen Ehrlichiose behandelt und es geht im sehr gut.

Er spielt gerne, liebt es zu schnüffeln und neue Dinge zu erkunden und bettelt um Schmuseeinheiten. Popay geht gut an  der Leine spazieren und ist insgesamt ein sehr freundlicher und umgänglicher Hund. Andere Rüden und auch Katzen mag er im Tierheim allerdings nicht so gerne.

Seine Kiefer sind aufgrund eines alten Unfalls verformt, aber er hat keine Probleme beim Essen und Trinken.

Wir wünschen Popay ganz besonders einfühlsame Menschen, die mit seinem kleinen Schönheitsfehler umgehen können und hoffen bald ein schönes Zuhause für den süßen Popay zu finden.

https://youtube.com/shorts/hIOGlz5Y6Lw?feature=share

Bitte kontaktieren Sie seine Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de