Update 16.07.2015

Wir haben die traurige Nachricht bekommen das Zobras heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Was uns aber freut das er fünf Jahre ein glückliches Hundeleben in einer Familie und einem tollen Rudel hatte. In Griechenland wollte man ihn einschläfern und dies konnten wir zum Glück mit Hilfe von Tierschützern die sich immer wieder einsetzen verhindern. 

UPDATE 24. DEZEMBER 2010

Wie schön, dass er gerettet wurde - danke an Klaus, er hat es möglich gemacht, dass Zorbas so leben darf :-)))

 

  

 

UPDATE 02. NOVEMBER 2010

ZORBAS geht es einfach wundervoll.....

 

...spaziergehen - ist immer ein Vergnügen :-))) 

UPDATE 15.10.2010

Wir haben Post:

ZORBAS (Wagner) macht sich gut, allerdings scheinen die neuen Eindrücke für ihn alle noch sehr viel zu sein - er wirkt manchmal ein bißchen unsicher, und nach den Spaziergängen ist er oft so groggy, daß er seinen Kopf sofort unter's Sofa schiebt und offenbar nichts mehr sehen will;-))

Es gibt neue Bilder :-)))))

....jetzt auch noch Fotos?! Na gut - ich kann verstehen, ihr wollt doch mal sehen, wie es mir geht :-)

 

 

UPDATE am 29.08.2010

WAGNERS neuer Name ist "ZORBAS"

ZORBAS hat mit seinem Herrchen Klaus und seinen neuen Kumpels, den 6-er im Lotto gezogen!

Die Bilder aufgenommen in seinem Zuhause sprechen Bände :-)

 

....MAN SIEHT IHM AN, WIE WOHL ER SICH FÜHLT!

 

DIE ZEITEN ALS KETTENHUND IN PATRAS SIND GOTT SEI DANK VORBEI :-)))

ENDLICH - WAGNER FLOG AM 13.08.2010 IN SEIN GLÜCK!!

RETTUNG IN LETZTER MINUTE!

ER HAT EINEN WUNDERVOLLEN PLATZ GEFUNDEN, BEI EINEM "HUSKYERFAHRENEN" MANN!

WAGNER IST EINFACH NUR EIN FREUNDLICHER, VERSCHMUSTER, GROSSER, WUNDERSCHÖNER RÜDE!

ER IST IN ATHEN FREIWILLIG IN SEINE BOX GESTIEGEN, ER HAT GESPÜRT, DASS ETWAS GROSSARTIGES VOR SICH GEHT........

 

 

 

neue Bilder: Juni 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de