Update 31.08.2016

Zoi hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 26.08.2016

Die süße Zoi durfte heute nach Deutschland auf ihre Pflegestelle reisen. Sie ist wirklich eine Zuckerschnute welche einem sofort ins Herz hüpft. Am Flughafen ist sie schon neugierig und selbstbewusst an der Leine mit zum Auto gelaufen. Zuhause angekommen hat sie sich gleich in das bestehende Rudel integriert und man könnte glauben sie wäre schon immer dabei gewesen. Zoi kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

 

 

 

Update 10.08.2016

Zoi, ca. 3,5-4 Monate alt, Mädchen

Zoi wurde von Urlaubern auf der Straße gefunden und unsere Andrea hat die kleine jetzt liebevoll aufgepäppelt. Sie schreibt folgendes über die kleine :-)

Zoi ist wirklich ein Schatz, sie liebt es in unserem Minihundepool zu baden, mit Abbey unserer Pflegehündin und unserer Minimieze zu toben. Als sie beim Tierarzt mit war, war sie so was von brav während wir gearbeitet haben. Zoi hat sich ganz entspannt abgelegt, hat kein Mucks von sich gegeben und gewartet bis es wieder nach Hause ging. Zoi zeigt sich nicht ängstlich, selbst beim Microchip setzen, Ohrenreinigung etc war sie ganz taff :-) Zoi ist nun bereit für eine eigene Familie und kann Ende August ausreisen.
 
 
 

 

 
 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de