Update 30.09.2018

Zigi hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte bereits umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 16.09.2018

Gestern durfte Zigi nach Deutschland reisen und hier kommt schon der erste Bericht von seiner Pflegestelle:

Nach einer entspannten Nacht hat Zigi (wir rufen ihn Bilbo) heute den Garten entdeckt und freut sich seines Lebens. Er ist fröhlich und sehr freundlich. Unsere Hunde wurden zwar gestern erstmal ein wenig angepöbelt, dass hat er sich aber ganz schnell überlegt und sich fein ins Rudel einsortiert. Er kann gerne zu aktiven Menschen, auch Familien, denen es Spaß macht sich zu bewegen und viel zu Unternehmen, denn eine Couchpotatoe ist Bilbo nicht, er braucht eine Aufgabe und sollte mit liebevoller Konsequenz erzogen werden. Bis jetzt ist er stubenrein und hat alle Geschäfte draußen erledigt. Den ersten Spaziergan fand er grandios und ist freudig mit uns mitgelaufen. Wir freuen uns über Besuch für den lustigen Buben.

 

 

 

Update 28.08.2018

Zigi, ca. 4 Monate alt, ca. 40 groß, Rüde

Zigi ist der Bruder von Billy und er wurde in Griechenland vermittelt. Nach nur wenigen Tagen, brachte die Familie jetzt Zigi wieder zurück, da er ganz welpentypisch auch mal anstellt. Es ist immer wieder schade, dass die Leute viel zu wenig Gedanken machen und dann einfach ein Tier zurück geben. Jetzt lebt Zigi wieder auf seiner Pflegestelle in Griechenland und wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Zigi lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Er ist welpentypisch verspielt und hat natürlich auch Flausen im Kopf :-) Wenn Sie sich in den süßen Kerl verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de