Update 04.05.2013

Wir haben neue Bilder von Zaharoulis bekommen der jetzt Buddy heißt.

 

 

Update 06.04.2013

Zaharoulis durfte heute nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Wir haben auch schon die erste Fotos bekommen :-)

 

 

Update 11.01.2012

Heute haben wir neue Bilder von Zaharoulis bekommen, er leidet sehr im Tierheim und hat bereits stark abgenommen. Wir können es gar nicht verstehen, dass er bis jetzt noch keine Anfrage hatte. Er ist ein liebenswertes kleines Kerlchen, versteht sich mit den anderen Hunden und freut sich immer sehr über die Besuche unserer Tierschützer. Wenn Sie Zaharoulis ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.  

 

 

 

 

 

Update 02.08.2012

 

 

 

Update 24.07.2012

Zaharoulis, ca. 1 Jahr, ca. 40 cm

Zaharoulis wurde vor ca. 2 Monaten von Maira gefunden und ins Paradies gebracht. Zaharoulis ist aber ein kleines quierliges Kerlchen und sprang über den Zaun. Maria bekam dann einen Anrufen, dass Jugendlich einen Hund mit dem Motorrad jagen und es Zahraroulis. Er wurde dabei verletzt und sein Schwanz musste amputiert werden. Maria hat jetzt einen Platz für ihn im Tierheim bekommen wo er sich erstmal erholen kann. Wir hoffen für den lieben, süßen Kerl ein Zuhause zu finden.

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de