Update 05.07.2013

Ybo hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 19.06.2013

Ybo ist jetzt seit 18.05.2013 bei uns und lebt mit unseren drei Hunden und drei Kindern zusammen. Er ist jetzt ca. 7 Monate alt und stubenrein. Ybo ist ein super toller Familienhund. Verträgt sich mit anderen Hunden und liebt es mit unseren Kindern zu spielen. Er ist sehr verschmust, neugierig, geht auf alles zu und erkundet es. Dabei ist er vorsichtig aber nicht ängstlich. Auto fahren mit Ybo ist überhaupt kein Problem, auch alle Unternehmungen wie z.B. Ausflüge macht er entspannt und freundlich mit. Ybo spielt gerne mit den Hundespielsachen und liebt es mit den anderen Hunden zu toben. Im Haus ist er ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund.

 

 

 

Update 25.05.2013

Wir haben neue Bilder von Ybo in seiner Pflegefamilie bekommen. Ybo hat sich sehr schnell angepasst und versteht sich super mit den Hunden der Familie. Ybo ist eine richtige Schmusebacke wie man auch auf den Bildern sehen kann. Er ist seinem alter entsprechenend verspielt, läuft gut an der Leine und ist fast stubenrein.

 

 

 

Update 18.05.2013

Ybo durfte heute nach Deutschland reisen, er hat eine Pflegestelle gefunden. Hier sind schon die ersten Bilder von Ybo in Deutschland.

 

 

Update 02.05.2013

Ybo und seine Geschwister Sally und Shilo konnten nicht länger auf ihrer Pension bleiben, deshalb mussten sie heute notdürftig auf einem Grundstück untergebracht werden. Das ist kein sicherer Ort für die kleinen und wir hoffen schnell Familien für die Hunde zu finden. Ybo ist jetzt ca. 6 Monate alt und ca. 40 cm groß (er ist etwas größer und kräftiger als seine Geschwister). Er ist seinem Alter entsprechend verspielt und freut sich über den Kontakt zum Menschen. Wenn Sie Ybo ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

Update 27.03.2013

wir haben neue Bilder von Ybo bekommen

 

 

 

Update 28.02.2013

 

 

 

Update 16.02.2013

Ybo, ca. 4 Monate, Rüde

Ybo und seine Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Siva in Patras auf einem Grundstück gefunden. Unsere Tierschützer konnten die Welpen retten und erst mal auf einer Pension unterbringen. Allerdings können die Hunde dort nur für eine begrenzte Zeit bleiben. Wir hoffen sehr rechtzeitig eine Zuhause für Ybo zu finden. Wenn Sie sich in den süßen Kerl verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de