Update 02.07.2015

Wenizelos hat nach langer Zeit endlich ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den hübschen und wünschen ihm viel Glück.

Update 08.01.2015

Wer hätte gedacht, dass dieser wunderschöne Kerl mit seinem ganz besonderen Aussehen durch seine zweifarbigen Augen, so ewig lange auf sein Zuhause warten muss :-( Er ist verträglich, nicht ängstlich und menschenbezogen. Wir hoffen er findet jetzt endlich ein Zuhause.

 

 

 

 

Update 23.04.2014

Wenizelos war bei seinem Fotoshooting ganz relaxed und machte einen ruhigen und entspannten Eindruck, er hat sich sogar am Ende hingelegt :-) Unverständlich wieso so ein verschmuster Traumhund so lange auf seine Familie warten muss.

 

 

 

Update 24.10.2013

Wenizelos, ca. 1 Jahr alt, ca. 58 cm groß

Wenizelos wurde am Hafen von Patras von den Kinders seines verstorbenen Besitzer einfach ausgesetzt. Unsere Maria wurde verständigt damit sie sich um den schönen Rüden kümmert und ihm nichts passiert. Jeder erzählte von Wenizelos, dem Hund der jedem nachläuft um etwas Aufmerksamkeit und Begorgenheit zu bekommen. Er wurde dann ins Tierheim von Patras gebracht und wir hoffen jetzt eine Familie für Wenizelos zu finden. Er versteht sich auch gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger. Das Besondere an Wenizelos ist, er hat ein braunes und ein blaues Auge. Wenn sie sich in Wenizelos verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt zu seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de