Update 29.11.2016

Wanda hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen, wir wünschen ihr viel Glück.

Update 19.11.2016

Wanda hat sich hier super entwickelt, sie besucht schon eine Hundeschule und zeigt dabei viel Spaß und Motivation mit ihren Menschen etwas zusammen zu erlernen. Wanda ist zu allen Menschen und Kindern freundlich. Beim Spaziergang erschnüffelt sie neugierig ihre Umgebung. Sie hat keine Angst vor lauten Geräuschen, auch der Staubsauger kann sie nicht aus der Ruhe bringen. Nachts schläft sie beretis komplett durch und Wanda ist einfach ein toller Hund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update 02.11.2016

Die süße Wanda durfte gestern nach Deutschland auf ihre Pflegestelle reisen und hat sich sofort in das bestehende Hunderudel eingefügt. Wanda macht auf ihr Pflegefrauchen einen unkomplizierten Eindruck, sie ist anfangs etwas zurückhaltend aber das ist auch normal nach dieser langen Reise. Die Nachbarskinder hat Wanda schon kennengelernt und fand sie toll. Wanda kann auf ihrer Pflegestelle gerne besucht und kennengelernt werden.

 

 

 

 

Update 17.10.2016

Leider hatte Wanda noch kein so großes Glück wie ihrer Schwester die bereits eine Familie gefunden hat. Wir hoffen sehr, dass auch Wand ein Zuhause findet und sich zusammen mit ihrer Schwester auf die Reise ins Glück begeben darf.

https://www.youtube.com/watch?v=KmLR9JQtBOM&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=_Y0vEo5JZtc&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=OBtnlpEUFVA&feature=youtu.be

 

 

 

 

Update 21.09.2016

Wanda, ca. 2,5 - 3 Monate, Mädchen

Wanda wurde zusammen mit ihrer Schwester Waila bei einer Tierschützerin über den Zaun geworfen da waren sie gerade mal ca. 1,5 Monate alt. Die Tierschützerin nahm die kleinen bei sich auf und kümmerte sich liebevoll um die kleinen. Jetzt ist es aber an der Zeit, dass die kleinen Familien finden und wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Wanda und ihre Schwester leben bei der Tierschützerin mit anderen Hunden, Katzen und Hühnern zusammen. Sie zeigen sich nicht ängstlich und sind welpentypisch verspielt. Die beiden sind Mitte Oktober ausreisefertig und wir hoffen sehr, dass sie ein schönes Zuhause finden.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de