Update 01.11.2016

Waila hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 21.09.2016

Waila, ca. 2,5 - 3 Monate, Mädchen

Waila wurde zusammen mit ihrer Schwester Wanda bei einer Tierschützerin über den Zaun geworfen da waren sie gerade mal ca. 1,5 Monate alt. Die Tierschützerin nahm die kleinen bei sich auf und kümmerte sich liebevoll um die kleinen. Jetzt ist es aber an der Zeit, dass die kleinen Familien finden und wir wurden um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Waila und ihre Schwester leben bei der Tierschützerin mit anderen Hunden, Katzen und Hühnern zusammen. Sie zeigen sich nicht ängstlich und sind welpentypisch verspielt. Die beiden sind Mitte Oktober ausreisefertig und wir hoffen sehr, dass sie ein schönes Zuhause finden.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de