Update 31.07.2016

Venice hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 12.05.2016

Wir haben ein Update von der süßen Venice auf ihrer Pflegestelle bekommen:

Venice ist wahrscheinlich Black and tan Coonhound / Mischling und hat auch die Charakterzüge dieser Hunde. Venice ist absolut sozial ihren Artgenossen gegenüber und für sie wäre es sicher schön, wenn bereits ein Ersthund vorhanden ist. Sie ist Menschen gegenüber anfangs zurückhaltend und wenn Kinder mit im Haushalt leben, sollten diese schon etwas älter sein und Verständnis haben. Da Venice ein Jagdhund-Mischling ist, verfügt sie auch über Jagdtrieb und kann aktuell nicht ohne Leine draußen laufen. Deshalb wäre sicher ein Zuhause mit eingezäuntem Garten ideal für Venice wo sie sich austoben kann. Venice ist alles in allem eine tolle Hündin und sicher ein 6-er im Lotte für Liebhaber dieser Rassen.

 

 

 

Update 15.01.2016

Wir haben neue Fotos von Venice bekommen auf ihrer Pflegestelle. Venice ist eine unkomplizierte, sehr verträgliche Hündin. Sie hat eher ein ruhigeren Charakter und die Pflegestelle meint: Venice ist eine Seele von Hund.

 

 

 

 

Update 18.12.2015

Die hübsche Venice ist seit zwei Wochen in Deutschland auf ihrer Pflegestelle und sie ist eine Seele von Hunde. Venice hat sich sofort in das bestehende Hunderudel integriert und macht überhaupt keinen Stress. Auch Menschen gegenüber zeigt sich Venice immer freundlich und sie kann auch zu Kindern vermittelt werden. Da Venice eher eine ruhige Hündin ist, sollten die Kinder aber das nötige Verständnis für einen Hund haben. Unser Pflegestelle sagt, dass Venice einfach nur ein Engel ist. Venice kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

 

Update 04.11.2015

Venice, ca. 5 Jahre alt, ca. 50-55 cm groß, kastriert

Venice lebte lange Zeit in einem Streunerrudel und brachte immer wieder Welpen auf die Welt. Leider war es der Frau die sich um das Rudel kümmerte nie gelungen Venice zu fangen, sie war zu ängstlich und lief immer davon. Als Venice jetzt wieder Welpen bekommen hatte war es der Frau endlich gelungen sie zu fangen und ins Tierheim zu bringen. Dort wurde sie kastriert und die Tierheimleiterin brachte es nicht übers Herz Venice wieder auszusetzen und bat uns um Hilfe bei der Vermittlung. Venice lebt in einem Zwinger mit mehreren Hunden zusammen und hat keine Probleme mit ihnen. Sie geht Streit aus dem Weg und zeigt sich eher unterwürfig. Menschen gegenüber ist sie immer noch schüchtern, daher suchen wir Menschen die Venice mit Liebe und Geduld zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.

https://www.youtube.com/watch?v=gXiPWUtw27Y&feature=youtu.be

 

 

 

 

Renate Düser

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de