Update 01.11.2013

Vakis ist ein absoluter Traumhund, er ist so sanftmütig und sensibel und hat einen wahnsinnig tollen und sozialen sowie liebevollen Charakter. Er ist einfach freundlich und aufgeweckt zu jedem Lebewesen und möchte am liebsten mit alles und jedem Spielen. Einzig Wasser( wir haben schon mehrfach zusammen versucht ihn an einen See oder Meer zu gewöhnen und mit Ihm zusammen reinzugehen) mag er überhaupt nicht und er hat Angst vor Mäusen(das ist allerdings wirklich ungewöhnlich, er hat eine vorbeirennen sehen und ist direkt in sein Körbchen geflüchtet )
Die letzten Monate ist er bei einer Höhe vom 59 cm geblieben, die ersten Testergebnisse für Mittelmeerkrankheiten sind negativ gewesen und wir wollten das im Verlauf nochmal kontrollieren. Zum Glück hat er keine Angst vorm Tierarzt und ist in der Hinsicht sehr unkompliziert. Er liebt es immer und überall Löcher zu buddeln und wenn er Sand unter den Pfoten hat freut er sich total. Im Umgang mit anderen Hunden ist er absolut sozial und verträglich.

 

 

Update 20.05.2012

Vakis hat ein tolles Zuhause gefunden und durfte heute umziehen.

Update 15.05.2012 

Vakis durfte heute nach Deutschland reisen und sucht noch eine Familie 

Update 20.04.2012

Vakis wurde jetzt gechipt, hat bereits seine weiteren Impfungen bekommen und ist jetzt ausreisefertig. Vakis wird wahrscheinlich mal eine mittlere Endgröße erreichen.

 

Update 13.03.2012

Vakis, ca. 2 Monate, Rüde 

Vakis, Fei, Frini und Benzi sind Geschwister alle haben ihre erste Impfung bekommen. Sie sind im Mai ausreisefertig.

 

 

 

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.: 08 247 - 34 065
Mail: Fischer-Hundehilfe@web.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de